Skip to main content

Discofox-Deluxe
Das Trainerpaar

Eine bekannte Marke

Ein jeder Profitänzer träumt davon - einmal im Leben Weltmeister zu sein. Sascha & Anica haben diesen Traum in die Realität umgestzt. Und das sogar schon drei mal! Die beiden kennen sich aber nicht nur mit dem Tanzen aus - sie sind zugleich hervorragende Tanzlehrer. Mit Ihrem Know-How und dem humorvollen Unterhaltungswert, ist die Marke "Discofox-Deluxe" allseit beliebt und wird über die Landesgrenzen hinaus für viele Formen des Tanzunterrichts gebucht.
  • Workshops

  • Camps

  • Festivals

  • Show-Act auf Events

  • Personal Coaching

Booking

Wer uns als Trainerpaar kennt, der weiß, dass wir Discofox-Power, Spaß und gute Unterhaltung mitbringen. Wir freuen uns über eure Anfragen zur Mitgestaltung an Events und Feierlichtkeiten.

Senden Sie einfach eine unverbindliche Buchungsanfragen an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deluxe
Benefits

Weltmeisterlich

"Weltmeister" eine Titel für die Ewigkeit. "Amtierender Weltmeister" - der Beweis für Großes - genau jetzt! Wer sagt schon nein, wenn man die Chance hat mit der Weltspitze zu trainieren?

Know-How

Über 20 Jahre Tanzerfahrung, kontinuierliche Erfolge und über 15 Jahren Erfahrung als Trainerpaar - zeichnen uns aus.

Unterhaltungswert

Nicht zuletzt durch unsere Workshop DVDs mit zahlreichen Outtakes zum brüllen - beweisen, wie herrlich, ehrlich man aus eigenen Fehlern lernen kann und mit Spaß statt Frust - viel schneller seine tänzerischen Limits überschreiten kann. Wir lehren euch den positiven Ergeiz zu entdecken.

AKtuelles
Workshop
Programm

AKtuelles
Workshop
Programm

Als aktives Turnierpaar sind wir stehts über die aktuellesten Trends informiert und entwicklln immer wieder neue Lernkonzepte, um unser Know-How an unsere Tanzfreunde in aller Welt zu Unterrichten.