Skip to main content

Ballett Kids

  • 1x wöchentlich

  • Einstieg jederzeit

  • Ab 12,50€

Jeden Montag 

15 - 16 Uhr 4-6 Jahre

16 - 17 Uhr ab 7 Jahre

Beschreibung

Kinder von 4-6 Jahren
Dieser Kurs ist für Vorschulkinder gedacht und leitet spielerisch auf die Grundlagen des klassischen Tanzes hin, zugleich hier auch eigene Bewegungsmuster und Phantasie einen wichtigen Ausgangspunkt bilden.  Durch die Wahrnehmung der eigenen Bewegungsmöglichkeiten wird das Selbstbewusstsein gestärkt. Gleichzeitig können die Kinder aber auch lernen, sich rücksichtsvoll und diszipliniert in der Gruppe zu verhalten.

Kinder ab 7 Jahren
Den Kindern werden die Fertigkeiten des Klassischen Balletts vermittelt.

Im Fokus
  • Förderung der Musikalität
  • Haltung & Muskulatur
  • Koordination
Termine

Diese Aktivität ist ein fortlaufendes Angebot mit wöchentlichem Termin

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Vor ihrer ersten Buchung schauen sie bitte ob diese Aktivität im Sundenplan aktuell enthalten ist.

Preise

Finde das passende Angebot für dich.

Viele unserer Angebote gibt es als:

  • One-Day-Ticket
  • Block-Karte
    oder
  • Membership (Tarif)

Übrigens, bei uns steckt mehr drin!
Schau direkt nach, welche Aktivitäten du mit deinem Membership sonst noch besuchen kannst. Bei vielen Tarifen, kannst du direkt mehrere Aktivitäten nutzen.

Kinder-Konto

Da Kinder sich nicht selbst anmelden dürfen, muss die Anmeldung zu Kinder-Aktivitäten über eine erwachsene Person erfolgen.

Unser Buchungssystem sieht es daher vor, dass zu allererst eine erwachsene Person ein kostenloses Familien-Konto bei uns anlegt.

Bitte buche Kinder-Aktivitäten daher nicht direkt, sondern lege zuerst ein Familien-Konto an. Anschließend kannst du weitere Familienmitglieder anlegen und für jede Person seperat Aktivitäten auf dessen Namen buchen.

Schnupperwoche

Du bist noch neu und möchtest uns erst kennenlernen? Dann buche jetzt online deine kostenlose Schnupperwoche.

Online Buchung

Du kannst diese Aktivität direkt online buchen.
Unsere Angebote, Termine und Preise sind bei unserem Abrechnungspartner Eversports im Buchungskalender hinterlegt.

So einfach geht es:

  1. Tarif öffnen
  2. kostenlos registirieren
  3. E-Mail von Eversports bestätigen
  4. Buchung abschließen
Tages Ticket

Du kannst diese Aktivität direkt online buchen.
Unsere Angebote, Termine und Preise sind bei unserem Abrechnungspartner Eversports im Buchungskalender hinterlegt.

So einfach geht es:

  1. Tarif öffnen
  2. kostenlos registirieren
  3. E-Mail von Eversports bestätigen
  4. Buchung abschließen
Offline Buchung

Du besitzt keine Mailadresse oder hast wenig Vertrauen zum Internet? Dann kannst du gerne auch auf dem herrkömmlichen Weg bei uns ein Tanzangebot buchen.

Besuche uns einfach direkt im WITZ und sprich uns an. Wir helfen gern bei der Buchung.

Oder lade folgendes PDF herunter und bringe es schon ausgefüllt mit zu uns oder wirf die Anmeldung in unseren Briefkasten.

Das könnte dich auch interessieren!